Sunday 9 July 2017

Forexlines 7

William Bolton - Vereinigte Staaten - wirklich groß und einfach, erster Test extrem positiv. quot Matteo Ruberti - Italien - quotthat ist die beste Forex-System in diesem Planeten dank much. quot so Mohamed Reda - Russland - facebookpeopleMohamed-Reda100003105417144 quotIt funktioniert wirklich greatquot Lee Jenhee, Seoul, Korea - facebooklee. jinhee.161 quotI nicht geben normalerweise ein Zeugnis Aber ich musste nur sagen, andere über das Programm, das Muh Ikhsan zusammengestellt hat. Ich habe nur einen Handel von den Signalen, die sein System bereitstellt, verdoppelt und den Betrag, den ich für das System bezahlt habe, bereits verdoppelt. Herr Ikhsan, danke R MacDougallquot Robert MacDougall - Vereinigte Staaten - Ich schätze wirklich, wie Sie auf Ihre Kunden aufpassen. Ich bin eine kleine Zeit Trader, Handel mit sehr kleinen Betrag. Ich war über pleite. Aber da ich Ihr System gekauft habe - habe ich erholt und einige Gewinne auch. Ihre Strategies-Alerts sind einfach unglaublich. Wie machen Sie das Natürlich muss es Ihre harte Arbeit und Erfahrung sein. Das Geld, das Sie Gebühren sind wirklich Erdnüsse im Vergleich zu den Vorteilen. Ich schätze es wirklich. Meine besten Grüße an Sie und Ihre Kollegen. quot Ben Greenwood - Australien - quotIkhsan, sehr gute Anrufe heute. 315 Pips für mich. Thanksquot Ian Mitchell - Australien - quot Ich bin seit 25nd November ein Mitglied von Forex4Live und ich wollte dir nur für deine Signale danken. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich bisher USD 29.444 auf einem Kapital von USD 10.000 geleistet habe. Ich hoffe, dass Sie dies an andere weitergeben werden. Meine Strategie ist es, auf einem großen Paar die ganze Zeit spielen. Sehen Sie sich das Original an. Ahmad Junaidi - Indonesien - quotThanks so much Sir. Ich liebe dein System. Mein fx-Konto hat noch nie besser gemacht. Ich werde mit Ihnen für eine lange Zeit zu kommen. Vielen Dank für alles, was Sie für uns tun traders. quot quotFirst von allen, möchte ich Ihnen für die Signale, die wirklich funktionieren Danke Ihr System ist wirklich erstaunlich Danke. God Bless, quot S. Bonti Asamoah, - UK - quotIch bin absolut beeindruckt von der Innovation Ihres Produktes. Danke sehr much. quot Luis P. von Bayamon - PR - Forex Linien 2014 Performances Forex Linien 2014 die MTF Strategien Starke BuySell Signale für großen Gewinn Kaufen Multi tf Indikator (Kaufen Strong Only) Kaufsignal bei 15m30m Ausgang Kaufen Multi tf-Anzeige ( Nur verkaufen) oder Ausfahrt in der roten Zone bei 15m30m Multi tf Indikator Strong Sell (Verkaufen Only) Verkaufssignal bei 15m30m Ausgang Verkaufen Multi tf-Anzeige (kaufen Only) oder Ausfahrt in der blauen Zone bei 15m30m Buy Multi tf-Anzeige (nur kaufen möglich) kaufen Signal an 15m30m verkaufen Multi tf-Anzeige (Verkaufen Only) Verkaufssignal bei 15m30m Wie benutzt man es mit Expert Advisor (Forex Linien EA) kaufen Multi tf Indikator (Strong Buy Only) Führen EA bei 5m15m30m auf einer Long-Position nur verlassen Buy Multi tf Anzeige (verkaufen Only) Verkaufen Multi tf-Anzeige (Verkaufen nur stark) Führen Sie EA bei 5m15m30m auf einer Short-Position nur Ausgang Multi tf Anzeige Verkaufen (kaufen Sie nur) weitere Informationen in der Tutorial-Datei. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. EA Forex Linien Leistung Wenn Sie Ihre Internetverbindung langsam ist, wird das Video verschwommen, Qualität Schaltfläche klicken und Youtube Videoqualität ändern HDGratis herunterladen Forex Zeilen 7 (Forex4Live) Die besten Forex Signal amp Expert Advisor im Jahr 2013 Revolution Forex Trading System, die Kombination von Analyse Indikatoren und Fachberater. Absolut KEIN DENKEN ist nötig, warte nur auf ein Signal aus dem 4-Stunden-Zeitrahmen und stecke den Roboter nur auf Kurz - oder Langpositionen an Hallo, ich möchte ein System anbieten, das noch nie veröffentlicht wurde. Ich gab den Namen dieses Systems ist Forex Lines (FL) ver. 7. Ich verbrachte viele Jahre, um das System zu testen, ein Forex-Millionär zu lernen, und schließlich haben wir erfolgreich 23 Indikatoren kombiniert, die die Zukunft voraussagen können. Meine Trading-Technik ist eine neue und einzigartige, die die Analyse von Indikatoren und Roboter kombinieren. Zum Beispiel, wenn der Trend bei H4 ist SELL, was bedeutet, verkaufen Trend bei 5m und 1m wird größer sein. Um riesige Gewinne mit geringem Risiko zu erzielen, verwenden wir einen Roboter, um Verkaufspositionen zu eröffnen, wenn Chancen in 5m oder 1m entstehen. Also, mein System ist sehr verschieden von den Strategien auf dem Markt. Ich bin mit VPS und legte EA auf 1m oder 5m, aber ich noch überwachen die Trends bei H4, wenn der Trend wird sich umdrehen, wäre ich bereit, alle offenen Positionen schließen und bekommen EA in die entgegengesetzte Position. Sie werden wahrscheinlich einen kleinen Verlust bekommen, aber der Gewinn, den Sie verdienen, kann 99 erreichen. Sie können das Video sehen, wie EA unten arbeitet. Forex Robot Technische Analyse Big Profit


No comments:

Post a Comment